Ahrtaler Maxis Krabbelgruppe 8-12 Monate

Ahrtaler Maxis Krabbelgruppe 8-12 Monate

Datum

13. Juni 2024

Uhrzeit

13:15

Veranstaltungsort

Ahrtaler Hebammenzimmer

Willkommen bei den Ahrtaler Maxis

Dieser Kurs ist genau das Richtige für Kinder von 8-12 Monate

Die Kursstunden sollen dir und deinem Baby einen geschützten und wertfreien Rahmen bieten, wo sich über alles ausgetauscht werden darf und jeder weiß, wie individuell die Entwicklung eines Kindes ist.

In dieser Altersspanne wird gerobbt, gerollt, gekrabbelt und ein Teil versucht sich schon an den ersten Schritten.

Eure Kinder erhalten die Möglichkeit Spielmaterialien ungestört zu erkunden und erste soziale Erfahrungen zu machen.

Euch Eltern möchte ich einladen, eine beobachtende Haltung einzunehmen. Staunt wie zufrieden ein Baby die Welt erkunden kann ohne permanente Animation zu benötigen.

 

Was erwartet euch genau:

Wir werden singen, uns austauschen über Themen die euch wichtig sind und kleine Erinnerungen basteln.
Ich stelle altersentsprechendes Material zur Verfügung, das die Kinder in ihrem Tempo erkunden dürfen.

Der Kurs ist fortlaufend, ihr könnt also jederzeit einsteigen, wenn ein Platz frei ist.

 

Ich freue mich auf euch,

Magdalena

 

 

Kursgebühr:

10 Wochen für 130€ inkl. Material

Es gibt bei Krankheit, Arztterminen und Co. keine Nachholstunde.
Sollte ich krank werden oder aus anderen gründen verhindert sein, entstehen dir dadurch natürlich keine Nachteile. Die Stunde wird dann hinten dran gehangen.

 

monatlich 48€ mit 1-Monatiger Kündigungsfrist zum Monatsende (dafür bitte hier kostenlos buchen, die Rechnung kommt dann automatisch)

Es gibt bei Krankheit, Arztterminen und Co keine Nachholstunde.
Der monatliche Beitrag wird angepasst, wenn Urlaub, Feiertage oder 5 statt 4 Wochen im Monat sind. Krankheit oder andere Verhinderung meinerseits wird natürlich auch verrechnet.

 

 

 

 

 

Rücktritt
Deine Anmeldung zu den Kursen ist verbindlich und verpflichtet zur Zahlung des Entgelts. Eine Stornierung kann jedoch in bestimmten Fällen vorgenommen werden. Solltest du an der gebuchten Veranstaltung doch nicht teilnehmen können, ist ein Rücktritt möglich, wenn du
  • den Rücktritt schriftlich mitteilen
  • die angegebenen Fristen einhalten
  • das Stornierungsentgelt bezahlen.
Die Höhe des Stornierungsentgelts ist abhängig vom Rücktrittszeitpunk (unabhängig der Gründe für eine Stornierung):
  • mehr als 14 Tage vor Kursbeginn ist eine Stornierungsgebühr in Höhe von 10 Euro zu zahlen.
  • weniger als 2 Wochen vor Veranstaltungsbeginn: 50 % des Veranstaltungsentgelts
  • bei einem Rücktritt 48 Stunden vor oder erst nach Kursbeginn entspricht die Höhe des Stornierungsentgeltes der Höhe der Kursgebühr.
Sorry, this event is expired and no longer available.

Veranstaltungsort

Gesamtzahl Plätze: 108 (98 frei:)
  • Ahrtaler Hebammenzimmer
  • Hauptstraße 149
  • Bad Neuenahr-Ahrweiler

Kurs details

  • 13. Juni 2024 13:15   -   14:15
Das Event teilen
Zum Kalender hinzufügen